Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Neues 50 Cent Album im Juli!

       

Monday, 26 March 2012

Das neue Album von 50 Cent steht in den Startlöchern.

Schon ganze drei Jahre sind vergangen, seit 50 Cent (36) sein letztes Album herausbrachte. Es hieß “Before I Self Destruct” und erschien im Jahr 2009. Seitdem wurde es ruhig um den Rapper, doch dieses Jahr will er wieder mitmischen. Schon im Juli soll sein neues Werk in den Regalen stehen.

50 Cent, der bürgerlich Curtis Jackson heißt, hat die US-Veröffentlichung für den 2. Juli geplant, es ist allerdings noch kein Titel für das Album bekannt. Das Datum gilt jedoch als bestätigt, da 50 es höchstpersönlich auf Twitter zwitscherte:

“Ich habe am 6. Juli geburtstag, deswegen passt das gut zusammen. Zuerst wird am 2. Juli mein Album veröffentlicht, dann feiern wir am 4. die Unabhängigkeit und am 6. hab ich Geburtstag.”

Viel besser kann man wohl nicht in den Juli starten, erst recht wenn das Album dann noch ein voller Erfolg wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Scheibe und sind gespannt, ob er viel an sich gearbeitet hat.

Bildergalerie:

50 Cent Curtis Jackson 50 Cents neues Album kommt am 2. Juli

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.