Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Neuer James Bond-Film!

       

Thursday, 16 September 2010

Die Fertigstellung des neuen James Bond Filmes war wegen finanziellen Problemen auf unbestimmte Zeit verschoben wurden.

Diese Probleme waren für das MGM-Studio sogar so groß, dass deswegen auch das neue Projekt ‘The Hobbit’ gestoppt werden musste.

Doch bereits nächsten Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen.

Es ist der 23. James Bond Film. James Bond wird gespielt von Daniel Craig.

Sam Mendes sollte bei diesem Projekt die Regie führen, zog sich aber nachdem die finanziellen Probleme der MGM-Studios bekannt wurden zurück. Nun scheint er aber möglicherweise doch wieder mit an Bord zu sein.

Das Studio erklärte: Der Geldgeber unterstützen die Bemühungen des Unternehmens um langfristige, strategische Alternativen zu bewerten, um den Wert für die Interessenvertreter möglichst zu maximieren.”

Es war eigentlich geplant den Film bereits in diesem Jahr zu drehen und ihn 2011 in die Kinos zu bringen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.