Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht) spricht über ihre neue Beziehung mit Fußballer Umut Kekilli

       

Sunday, 4 July 2010

Uwe (54) und Natascha Ochsenknecht (46) gehen jetzt seit etwa einem Jahr getrennte Wege.
Sie waren 21 Jahre zusammen bzw. verheiratet. In diesen Jahren wurden 3 Kinder gezeugt. Die Scheidung folgt.

Mit ihrer Tochter Cheyenne (9) wohnt sie seit Kurzem in einer Altbauwohnung in Berlin.

Jetzt wurde sie in einem Interview über ihre Liebe ausgefragt.

Während des Interviews fanden einige Male kurze Unterbrechungen statt. Ihr neuer Freund (seit Oktober letzten Jahres) meldet sich ständig per Sms. Es ist Umut Kekilli (26), der Mittelfeldspieler des türkischen Erstligisten Konyaspor.

Eine hatte sie sogar vorgelesen: “Sag denen, dass ich besonders deine Füße liebe. Die sind so klein und süß. Kuss.”

Er ist momentan bei seinen Eltern in Köln zu besuch. Natascha erzählt, dass er noch viel mehr schreibt, wenn sie sich nicht sehen können.
Das kann man sich ja ungefähr ausdenken, denn sie sehen sich nur alle 2 Wochen ca., für ein paar Tage lang. Die restliche Zeit verbringt er in Konya, dort wo er Fußball spielt. Er versucht sie aber auch sooft zu besuchen, wie es nur geht.

Seine Fußballschuhe stehen jedenfalls bei der 45- Jährigen. Sie putzt die Stollen sogar hin und wieder.
Einen eigenen Kleiderschrank hat Umut auch schon bekommen.

Natascha spricht über das Kennenlernen:
“Durch Zufall im Internet über einen Freund haben wir uns kennen gelernt. Umut hat ein Foto von mir gesehen und gedacht, die interessiert mich und hat mir eine Mail mit einem Foto von sich geschickt, die ich nicht beantworten wollte, weil ich der Meinung war, dass er der Freund einer Freundin ist.”

“Beim zweiten Hinschauen stellte ich fest: Hoppla, das ist aber ein heißes Teil und überhaupt nicht der Freund meiner Freundin. Trotzdem wollte ich nicht antworten, auch weil ich gerade eine Trennung hinter mir hatte und nicht bereit für eine neue Beziehung war. Aber er war hartnäckig und hat mir weiter geschrieben. Irgendwann habe ich dann geantwortet. Als ich erfuhr, wie alt Umut ist, bin ich erst mal in Ohnmacht gefallen.”

Doch Kekilli war hartnäckig. Das Ende vom Lied war, dass sie nach Antalya geflogen ist. Sie hatte zwar bedenken, dass die Chemie zwischen den beiden evtl. nicht stimmen könnte (gerade wegen dem Altersunterschied), doch es hat sich alles zum Guten gewedet.
Sie haben sich gesehen und alles war eindeutig. Seit dem Tag sind sie unzertrenntlich und glücklich. Er trägt sie auf Händen und sie weiß es zu schätzen.

“Er zeigt mir seine Liebe auch in den kleinen Momenten des Lebens – durch einen Blick, durch eine Berührung. Das weiß ich sehr zu schätzen und genieße es total,” so Natascha.

Uwe und Natascha gehen wie 2 Erwachsene Menschen mit einander um. Streit wegen dem gemeinsamen Haus gibt es auch nicht- es war nur gemietet. Die Kinder kommen mit der Trennung auch gut klar.

Sie wünscht ihrem Ex, dass er eine findet, die besser zu ihm passt, als sie.

Mit dem Fußballer hat sie ihren Deckel gefunden: “Umut gibt mir innere Ruhe und kann meine Gedanken lesen. Wenn ich krank bin, schaut er mich an, nimmt mich in den Arm und sagt: „Ich will, dass es dir wieder besser geht.“ Er macht sich mehr Gedanken um mich, als um sich selbst.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.