Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Narumol ist schwanger!

       

Wednesday, 22 December 2010

Narumol und Josef erwarten ein gemeinsames Kind.

Narumol (45) ist schwanger. Genau, die Narumol von “Bauer sucht Frau”, die Frau von Milchbauer Josef!
Der Bayer und die Thailänderin erwarten ein gemeinsames Kind. Für Josef ist es das erste eigene Kind, Narumol hat bereits zwei Kinder, einen 26-Jährigen Sohn und eine 11-Jährige Tochter.

Narumol und Josef kennen sich von Bauer sucht Frau. Sie lernten sich in der fünften Staffel kennen und waren das Lieblingspaar vieler RTL-Zuschauer. Und auch in der aktuellen Staffel tauchten sie wieder auf: Sie stellten jeden Montag nach und vor der Werbung die 3.000€ Frage.

“Ick bin fick und fertig” oder auch “Pat dat da rein?” sind Sätze, die jedem Bauer-sucht-Frau Fan bekannt sind.
Dieses Jahr im Juli ließen sich der Bauer und seine Frau trauen.
Nun kommt mit einem gemeinsamen Kind der Höhepunkt ihrer Liebe.
Josef scheint das ganze aber noch nicht wirklich realisiert zu haben, er ist noch recht entspannt: “Ich mach´ einfach meine normale Arbeit auf dem Hof. Die Narumol kann jetzt ja nicht mehr so anpacken, ihr ist ganz oft schlecht. Das ist halt so bei Schwangeren.”

Das wahrscheinlich bekannteste Paar aus “Bauer sucht Frau” erwartet das Kind für nächsten Juli.

Bildergalerie

Narumol und Josef erwarten ein gemeinsames Kind. Im Juli heirateten die beiden. Und ein Jahr später kommt ihr Baby.
Bilder: RTL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.