Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nadja abdel Farrag wirbt für Vibratoren von Orion

       

Monday, 27 July 2009


Nadja abdel Farrag ist sich für nichts zu schade, oder sie nimmt einfach alles mit, womit sie Geld verdienen kann.

So macht die mittlerweile 44 Jährige nun Werbung für den Erotikversand “Orion“, und zwar für Dildos. Zudem ist sie das Gesicht der Erotikmesse Venus im Juli. Bei RTL Exklusiv sagte Naddel dazu folgendes: “Tja, warum nimmt man mich? Weil ich was rassisches habe, ich bin ja international! Bei einer Blonden denkt man doch so an alles was nördlich ist, nördlich von Europa.” Und zu den Dildos, welche es übrigens erst ab Oktober gibt, sagte sie: “Die sind total erotisch, die sehen ganz ganz ganz anders aus als ich mir das hätte vorstellen können. Ich finde es sehr ästhetisch, man muss erstmal zweimal hinschauen, um zu ahnen was es eigentlich ist.”

Zudem schreibt Naddel derzeit einen Sexratgeber, welcher am 15 Oktober auf den Mark kommt und “verNADDELt” heißen wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.