Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nach vielen Diäten macht Vera Int-Veen jetzt eine Show, die sich nur ums abnehmen dreht: \’Das große Abnehmen\’

       

Saturday, 24 July 2010

Vera Int-Veen (42) wird bald in einer neuen Tv Show zu sehen sein. Die Diät- Doku ‘Das große Abnehmen‘ wird man auf Super RTL sehen können, immer um 20:15 (ab Dienstag). Dort wird sie Kanditaten helfen, abzunehmen.

Sie selber hatte laut eigener Aussage auch schon etwa 300 Diäten hinter sich. Doch nichts funktionierte. Ständig holte der Jo-Jo- Effekt sie ein. Doch wer kennt das nicht, man ist stolz auf sein Gewicht, gönnt sich ein Stück Schokolade und kann fast zu sehen, wie der Bauch wächst.

Die Bild fragte Vera, weshalb genau SIE diesen Job übernimmt. Ihre Antwort: “Als Moderatorin bin ich doch glaubwürdig für so ein Format. Ich trete nicht in den Wettstreit mit meinen Kandidaten.”

Mit ihren 42 Jahren achtet sie nicht mehr ganz so sehr auf ihr Gewicht. Es sind ca 80 kg momentan. Doch die Moderatorin ist zufrieden mit ihrem Gewicht: “Gut, ich bin etwas kräftiger, aber das ist alles straff. Ich habe mein Wohlfühlgewicht erreicht.”

Naja, sie hatte in ihrem Leben auch schon 100 kg auf der Waage. Also dann kann man auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden sein. Jeder soll so sein, wie er sich wohl fühlt in seiner Haut.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.