Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nach dem Brustkrebs: Christina Applegate schwanger mit Kind Nummer eins, ihr Verlobter Martyn Lenoble ist der Vater!

       

Thursday, 22 July 2010


Christina Applegate hatte den großen Durchbruch ihrer Karriere in der Fernsehserie “Eine schrecklich nette Familie“, da kennt sie jeder als das dumme Blondchen.

Doch die letzten Jahre waren sehr schwer für die Schauspielerin, sie erkrankte an Brustkrebs und musste sich deswegen beide Brüste abnehmen lassen.

Mittlerweile ist sie wider vollkommen gesund!

Mit ihrem Freund Martyn Lenoble hat sie sich im April dieses Jahres außerdem verlobt. Und nun gibt es gleich die nächste freudige Nachricht, die beiden erwarten Nachwuchs.

Mit 38 Jahren ist Christina das erste mal Schwanger, und freut sich schon tierisch auf ihr Kind.

Endlich geht es wieder bergauf für die taffe Christina, wir hoffen das in Zukunft nur noch schöne Nachrichten uns von ihr erreichen, wir wünschen es ihr.

Bildergalrie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.