Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nach Babypause, Melissa Joan Hart kommt zurück mit neuer Serie \”Melissa & Joey\”! Start: heute Abend auf ABC! [Trailer]

       

Tuesday, 17 August 2010


Melissa Joan Hart kennen wir alle noch aus Serien wie “Clarissa” und “Sabrina – total verhext“.

Besonders in den 90er Jahren hatte sie ihre Hochglanzzeit, neben den Serien wurden auch einige Filme abgedreht.

Dann hat sie zwei Söhne nacheinander bekommen, und da war natürlich nicht mehr so die Zeit für eine Serie, die Wöchentlich abgedreht werden muss. Daher stand sie nur noch Zeitweiße für Filmprojekte vor der Kamera.

Doch nun kommt Melissa zurück, mit einer neuen Serie. “Melissa & Joey“, Melissa spielt eine erfolgreiche Geschäftsfrau die einen Männlichen Haushälter engagiert Namens Joey, gespielt von Joey Lawrence.

Hört sich nach einer Menge Spaß an, ab heute Abend startet die Sitcom auf ABC, 10 Folgen wurden bisher abgedreht. Jetzt muss man ertsmal die Resonanz abwarten, und hoffen das es eines Tages auch zu uns kommt.

Hier haben wir für euch einen Trailer:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.