Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Musicals für Jedermann

       

Monday, 10 September 2012

Viele Menschen waren bisher schon in Musicals.

Der Besuch hat rein gar nichts damit zu tun, in welchem Alter man sich derzeit befindet. Es gibt Musicals, die für die jungen Menschen gedacht sind (natürlich auch für ältere), es gibt aber auch Musicals, die evtl. nur etwas für Erwachsene sind.

Damals in der “Jugend”, machten sicherlich viele von uns mit der Klasse einen Ausflug in die nächste große Stadt, um ein Musical anzusehen. Diese waren nicht ganz so berühmt, wie einige andere, aber wer sich erinnert, hat bestimmt nur positive Erinnerungen im Kopf.

Ich persönlich weiß nicht mehr viel von der Aufführung, aber eins weiß ich genau. Ich hatte mich überhaupt nicht dafür interessiert, aber am Ende war ich mehr als begeistert davon.

Vor einigen Jahren war eine Freundin in Hamburg ein Musical ansehen. Sie und ihr Mann haben Karten für “Der König der Löwen” bekommen. Diese Karte hatte sie sich schon ewig gewünscht.

Da wir derzeit befreundet waren, berichtete sie mir. Sie beide waren hin und weg von der Vorstellung. Die Darsteller brachten das Feeling so gut rüber, dass meine Freundin zu Tränen gerührt war. Ein voller Erfolg also.

Es gibt aber auch für alle anderen eine große Auswahl an Musicals.

Die “Blue Men Group” sind z.B. ein Kult, die 3 Männer sorgen immer für gute Laune. Für Frauen steht wohlmöglich “Dirty Dancing” an erster Stelle.

Einer der Klassiker unter den Musicals ist “Cats”. Dort singen schon seit 14 Jahren die Katzen auf der Bühne.

Udo Lindenberg sorgt mit seinem Musical dort für Stimung, wo damals noch die Mauer stand. Sein Titel “Hinterm Horizont” kommt nicht von ungefähr.

Wenn die bereits aufgezählten nicht gefallen, gibt es noch andere, die man buchen kann. “Die Päpstin”, “Rebecca”, “Rocky” (Boxfilme), “Tanz der Vampire”, “Tarzan” und man kann das Starlight Express Muscial in Bochum buchen.
Dort sieht man eine tolle Show mit sehr schönen Lichteffekten und mehr.

Es ist sehr zu empfehlen. Spaß kann man bei jedem Musical haben. Jeder, der sich genauer mit der Aufführung befasst, wird davon fasziniert sein, was die Darsteller alles für Gefühle und Emotionen rüber bringen können. Auch die Leidenschaft ist genau zu sehen. Menschen, die ihren Job lieben möchten es mit all den Zuschauern teilen.

Auch für Menschen zu empfehlen, die gern etwas mit ihrem Partner unternehmen möchten. Ein Abend im Musical und anschließend schön Essen gehen hat noch keiner Beziehung geschadet. Aber auch für Freunde ist es eine gute Wahl.

Es wird in vielen verschiedenen Städten angeboten, wer Spaß sucht, sollte mal ein Musical besuchen.


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.