Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Muse wollten die Twiligt Songs am Anfang gar nicht raus rücken. Es könnte \’uncool\’ sein.

       

Thursday, 15 July 2010

Anfangs (Mitte der 90er) waren die Mitglieder der Band Muse (britische Rockband) in verschiedenen Bands. Nebenbei besuchten sie das Teignmouth Community College.

1994 nahmen sie gemeinsam an einem ‘Battle of The Bands‘ teil und haben gewonnen (womit kaum einer gerechnet hatte).

Kurz darauf kündigten sie ihre Arbeit und gingen nicht mehr zum College. Ab dort begann die Muse Karierre von Matthew Bellamy, Christopher Wolstenholme und Dominic Howard.

Der Track ‘Supermassive Black Hole‘ von Muse war 2008 beim ersten Twilight– Film zu hören. Bei dem 2009´er Film New Moon war ebenfalls ein Track von den Jungs zu hören, das änderte sich auch nicht beim neuen, aktuellen Film Eclipse.

Jetzt kam raus, dass es alles andere als geplant war. Chris dachte nämlich anfangs, dass die Musik seiner Band zu ‘uncool’ für die Twilight- Saga sein könnte.

Er wollte die Songs für die Filme eigentlich gar nicht raus rücken. Er erzählte: “Ich weiß nicht, ob das wirklich cool ist bei solchen Sachen dabei zu seien, aber manchmal muss man einfach dafür sorgen, dass die Musik gehört wird. Man muss jede Möglichkeit in Betracht ziehen, da drüben (in den USA) Gehör zu finden, auch wenn man dafür hin und wieder seine Seele verkaufen muss.”

Den Durchbruch in den USA haben sie erst geschafft, als Twilight in den Kinos lief!

Matt hat seine Musik wahrscheinlich selber im Kino gehört – er ist ein riesen Twilight- Fan.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.