Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

MTV VMA´s 2010: Lady Gaga kommt im Kleid aus rohem Fleisch!

       

Monday, 13 September 2010

Nicht nur das Lady Gaga in der Japanischen Vouge mit einem Kleid aus Fleisch schockte, jetzt war sie mit einem solchen Kleid auch bei den MTV Video Music Awards 2010.

Ein Kleid aus rohem Fleisch, ist das nicht eklig? Die Bilder seht ihr weiter unten.

Doch Lady Gaga schockte nicht nur, sie gewann auch. Denn sie war ganze 13 mal nominiert, das war Rekord bei den VMA`s!

16 Awards gab es insgesamt zu gewinnen, Lady Gaga holte sich ganze 8 Trophäen ab.

Sie gewann in folgenden Kategorien:

Video of the Year
Best Editing
Best Direction
Best Choreography
Best Pop Video
Best Female Video
Best Collaboration Video
Best Dance Music Video

Weitere Gewinner des Abends waren:

Eminem in den Kategorien Best Male Video und Best Hip Hop Video, 30 Seconds to Mars in Best Rock Video, Muse in Best Special Effects, Florence + the Machine bekamen den Award für Best Art Direction, Best Cinematography ging an Jay-z und Alicia Keys, die Black Eyed Peas holten sich den Award für Best Breakthrough Video, sowie Justin Bieber als Best New Artist.

Bildergalerie:


Fotos: Wenn.com

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.