Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

MTV-Awards: Lady Gaga kommt nicht und bekommt die meisten Auszeichnungen!

       

Monday, 8 November 2010

MTV Europe Music Awards 2010 - Show

Gestern abend wurden von MTV die Europe Music Awards verliehen. Drei davon gingen an Lady Gaha (24) und somit war sie die, die mit den meisten Preisen nach Hause gehen konnte.
Obwohl, nach Hause gehen ein ein bisschen falsch ausgedrückt ist: Zu sehen war sie nur per Videoübertragung, da sie nicht nach Madrid kommen konnte. Sie wurde ausgezeichnet in den Kategorien Best Pop, Best Female und Best Song.

Als Zweiter auf der Liste der Meist-Ausgezeichneten an diesem Abend stand Ushers Liebling Justin Bieber (16). Er bekam zwei Awards. Einen für Best Male und einen in der Kategorie Best Push Act.

Auch Eminem (38) und Shakira (33) können in ihrer Sammlung jeweils eine Trophäe mehr zählen.
Alle Gewinner sind hier zu sehen:

Best Song: Lady Gaga
Best Live Act: Linkin Park
Best Pop: Lady Gaga
Best New Act: Kesha
Best Female: Lady Gaga
Best Male: Justin Bieber
Best Hip Hop: Eminem
Best Rock: Thirty Seconds to Mars
Best Alternative: Paramore
Best Video: Katy Perry feat. Snoop Dogg ‘California Gurls’
Best Push Act: Justin Bieber
Best World Stage Performance: Tokio Hotel
Best European Act: Marco Mengoni
Global Icon Award: Bon Jovi
Free Your Mind Award: Shakira

Quelle: MTV

Bildergalerie

MTV Europe Music Awards 2010 - Show Lady Bekam die meisten Awards
Bildquellen: (1, 2) MTV (3) PR Photos

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.