Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Moderatorin Barbara Schöneberger hat ihr erste Kind zur Welt gebracht! Sie ist Mutter geworden, mit 36 Jahren!

       

Wednesday, 16 June 2010


Moderatorin Barbara Schöneberger hat vorgestern ihr erste Kind zur Welt gebracht.

Nachdem sie sich lange um ihre Karriere gekümmert hat, kommt nun das Babyglück. Denn Barbara Schöneberger ist mittlerweile schon 36 Jahre alt. Doch damit keine Seltenheit, viele Promi Mütter bekommen ihre Kinder relativ “spät”.

Dem Kind und Barbara soll es gut gehen, mehr wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Und eine lange Babypause wird es für “Babs” auch nicht geben, bereits im September möchte sie wieder im NDR vor der Kamera stehen. Sie wird dort die NDR Talkshow moderieren.

Wir sind schon sehr gespannt auf weiteren Informationen zu dem Baby, und veilleicht ja auch mal ein paar Fotos von der stolzen Mutter und ihrem Nachwuchs, wer weiß.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.60 out of 5)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.