Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus will nichts mehr als eine heile Familie!

       

Wednesday, 10 November 2010

Miley Cyrus würde für eine heile Familie alles geben.

Scheindungskind zu sein ist nicht einfach, wie Miley Cyrus (17) gerade feststellen muss. Ihre Eltern Tish (49) und Billy Ray (49) haben sich nach 17 Ehejahren getrennt und die halbe Welt interessiert sich dafür. Verständlich, dass das der jungen Sängerin schwer zu schaffen macht.

Einer von Mileys Freunden sagte, dass es ihr sehr wehtut, ihre Eltern so zu sehen. “Viele denken, sie hat alles, was man sich wünschen kann. Doch ich schwöre euch, sie würde jederzeit alles hinschmeißen, wenn ihre Familie dann wieder beieinander wäre.”, so der besagte Freund zu Popeater.com.

Er sagt aber auch, dass die Scheidung vorhersehbar war. “Immerhin arbeiteten die beiden 17 Jahre lang daran, Miley zu dem zu machen, was sie jetzt ist, dass sie sich gegenseitig aus den Augen verloren. Jetzt wo ihr ‘Ziel’ erreicht ist, hält sie nicht mehr zusammen.”

Direkt nach der Trennung kamen Gerüchte auf, dass Tish angeblich eine Affaire mit Bret Michaels (47) habe, welche sie jedoch dementierte. Sehnte sie sich einfach nach Liebe und Zuneigung?

Selbst wenn nicht, Fakt ist jedoch, dass nicht nur ihr noch-Mann Billy Ray sehr damit zu kämpfen hat, sondern auch Miley darunter leidet.

Bildergalerie:

Miley Cyrus würde für eine heile Familie alles geben. All ihre Freude wird durch die Trennung überschattet. Sie will, dass sich die beiden wieder lieben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.