Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus nach \”Wetten, dass…\” verfolgt!

       

Monday, 8 November 2010

Miley Cyrus wurde von einem Fan aus Peru angegriffen.

Am Samstag trat Teenie Star Miley Cyrus (17) bei “Wetten, dass…” auf. Gehüllt in einen Hauch von Nichts performte sie “Who Owns My Heart”, ihren neuen Hit. Die Fans waren begeistert – die meisten jedenfalls.

Ein 26 jähriger Mann aus Peru wollte Miley ganz nah sein und auf die Bühne springen. Er wurde von Mileys Bodyguards aufgehalten und schließlich aus der Halle geworfen.

Das reichte ihm jedoch nicht, er sprang vor den Shuttle-Bus, in dem Miley zum Flughafen fuhr. Erneut wurde er von den Bodyguards in die Schranken gewiesen, doch er gab nicht auf. Er nahm ein Taxi um der Sängerin zum Flughafen zu folgen.

Er durchbrach eine Absperrung der Polizei und gelang in ein gesperrtes Terminal. “Bis auf fünf Meter ist er an Miley herangekommen, wurde jedoch überwältigt. Er wirkte verwirrt und war uneinsichtig.”, so ein Polizeisprecher. Er ist der Polizei wegen Drogenkonsums bekannt.

Bildergalerie:

Miley Cyrus wurde von einem Fan aus Peru angegriffen. Leicht bekleidet performte sie 'Who Owns My Heart'. Der polizeibekannte Mann wurde überwältigt.
Bildquelle: (1) und (2): WENN

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.