Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus möchte mehr Kurven haben! Lässt sie sich mit 18 die Brüste vergrößern? Eine 17 Jährige im Schönheitswahn!

       

Friday, 30 July 2010


Immer mehr Frauen sind im Schönheitswahn, zumindestens in der Promi Welt.

So zieht nun anscheinend auch der Teen Star Miley Cyrus nach. Die 17 Jährige sehtn sich laut der “InTouch” nach mehr Kurven, und möchte sich deswegen sobald sie 18 Jahre alt ist die Brüste vergrößern lassen.

Eigentlich will sie die Brustvergrößerung schon jetzt haben, doch braucht man dafür eine Einwilligung der Eltern, und die gibt es nicht!

Allerdings weiß man auch nicht wie groß der Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte ist. Jedoch wird Miley bereits in 4 Monaten, am 23. November 18 Jahre alt.

Spätestens dann wird man sehen, ob sie es wirklich wollte, oder ob an den Gerüchten nichts dran war. Wie findet ihr das? Und was dnekt ihr wie die Medien darauf reagieren werden, immerhin ist sie ein Teenie Idol!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Miley says:

    Miley cyrus und eine Brustvergrößerung.Wenn sie dann 18 Jahre alt ist lässt sie sich eine Brustvergrößerung machen
    !!!Muss sie dass machen
    ???Seit Liam da ist will sie dass ja wohl!!!