Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus mit Steißbeinbruch

       

Thursday, 2 February 2012

Miley Cyrus will Nirvana covern.

Miley Cyrus (19) hat sich wie es scheint etwas mehr zugetraut, als sie eigentlich konnte. Bei dem Versuch, bei sich zu Hause einen Vorwärtssalto hinzulegen, stürzte sie unglücklich, woraufhin ihr Steißbein brach.

Doch das war nicht das erste Mal, dass Miley etwas so schmerzhaftes passiert. Ihrem Twitter-Post lässt sich entnehmen, dass sie wohl öfters etwas ungeschickt oder tollpatschig ist:

“Ich wollte einen Salto auf das Sofa machen, dabei hab ich mir dann irgendwie das Steißbein gebrochen. Das erinnert mich an damals, als ich über ein Kissen gefallen bin und mir einen Beinbruch zuzog. Mir passiert sowas öfter…”

Es ist noch nicht bekannt, wann genau ihre akrobatische Aktion fehlschlug, da Miley darüber keine Informationen gegeben hat, doch es ist noch nicht allzu lang her, denn vor kurzem spazierte sie noch gemütlich durch Los Angeles.

Bis sie bei der Premiere ihres neuen Films Hunger Games erscheinen muss, wird sie aber wohl wieder fit sein.

Bildergalerie:

Miley Cyrus Miley Cyrus hot Sexy Miley Cyrus

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.