Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cyrus\’ Geburtstagswunsch: eine heile Familie!

       

Tuesday, 9 November 2010

Bald ist es soweit Miley Cyrus wird 18.

Am 23. November wird sie volljährig: Miley Cyrus (17). Die Sängerin will nichts mehr, als ihren 18. Geburtstag einfach mit der ganzen Familie zu feiern:

Mit Mama Tish (49) und Papa Billy Ray (49). Die jedoch stecken gerade mitten in ihrer Scheidung.

“Ich werde nichts verrücktes tun, sondern einfach eine lustige Feier veranstalten und eventuell mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Wir brauchen mal wieder Zeit zusammen.”, so Miley zu MTV News.

Einen genauen Ort für die Feier weiß sie auch noch nicht. “Ich habe gar keine Ahnung, wo genau, aber ich will ans Wasser. Ich liebe es zu Tauchen und Boot zu fahren.”

Falls es ein Familientreffen wird, so hoffen wir für Miley, dass es an ihrem Tag keinen Streit zwischen Tish und Billy Ray geben wird, denn angeblich hatte Tish ja eine Affaire mit Rocker Bret Michaels.

Bildergalerie:

Bald ist es soweit Miley Cyrus wird 18. Sie will einfach nur mit ihrer Familie feiern. Doch Mama Trish hatte angeblich eine Affaire mit Bret Michaels.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.