Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Michael Jackson, neues Album im November! Unter anderem mit Will.I.Am, Neyo und Akon! 9 weitere Alben sollen folgen!

       

Monday, 2 August 2010


Vor über einem Jahr starb Michael Jackson, doch damit nicht seine Musik!

Und von der hatte er viel, es sollen laut seinem Manager über 100 bisher unveröffentlichte Tracks vorhanden sein.

Und diese werden bis 2017 auf insgesamt 10 Alben rausgebracht, zusammen mit vielen alten Liedern die neu abgemischt wurden.

Dieses Jahr im November kommt das erste dieser Alben auf den Markt. Dort sollen unter anderem feautures mit dem Black Eyed Peas Rapper Will.I.Am, Neyo und Akon drauf sein.

Außerdem einige Lieder, die es damals nicht aufs “Bad” Album schafften, aber trotzdem ausgesprochen gut sind.

10 unveröffentlichte Songs soll das kommende Album beinhalten! Da können sich die Michael Jackson Fans doch freuen, nun bekommen sie trotzdem jede Menge neues Material von ihrem toten Lieblings Star.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.