Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Michael Holderbusch singt bei das Supertalent!

       

Sunday, 3 October 2010

Michael Holderbusch bei das Supertalent

Michael Holderbusch ist ein Mensch, der es nicht leicht gehabt hat in seinem Leben. Er ist 30 Jahre alt, und seit 4 Jahren arbeitslos.

Er wurde außerdem als Kind von seinem Vater geschlagen, und ist stark übergewichtig.

Er ist einer dieser Personen, welche man belächelt als er die Bühne betritt. Er erzählt das die Musik ihm sehr in schweren Zeiten geholfen hat.

Michael möchte “You are so beautiful” von Phil Collins singen, Spannung im ganzen Saal. Dann die ersten Töne des 30 Jährigen, unglaublich!

Er klingt wie der eineiige Zwilling von Phil Collins, eine rauhe Stimme die es in sich hat.

Die Jury sowie das Publikum sind begeistert, und wollen Michael Holderbusch in der nächsten Runde sehen, Dieter sieht ihn sogar schon im Finale.

Hier das Video seines Auftritts:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.