Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Menwoin beendet seine Auftrittsreihe auf Mallorca nach nur 2 Auftritten

       

Sunday, 16 May 2010


Noch vor 2 Tagen berichteten wir über Menowin seinen ersten Auftritt auf Mallorca.

Doch nun ist alles gekippt worden, und das nach nur 2 Auftritten. Denn auch während seines zweitem Auftritts erntete der Ex DSDS Kandidat nur Spot. Und auf diesem Niveau möchte der DSDS zweite nicht auftreten. Daher wurden nun alle noch geplanten Auftritte komplett gekippt, 18 sollten es noch sein.

Stattdessen tritt Menowin in Deutschland auf, und hier wird er gefeiert. Unter anderem ist es in den letzten Tagen in Lübeck, Bingen und Fulda aufgetreten, weitere Auftritte werden folgen.

Außerdem hat der Ex Knacki nun seine erste Single angekündigt, diese soll Anfang Juni erscheinen, weitere Infos wurden aber noch nicht Preis gegeben. Außerdem ist ein Auftritt in der Reality SoapDie Lugners” geplant, welche im Österreichischem Fernsehen läuft.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.