Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg, mindestens 15 Tote und hundete Verletzt, komplettes ausmaß ist noch offen!

       

Saturday, 24 July 2010


Bei der aktuell laufenden Loveparade 2010 in Duisburg, kam es zu einem schrecklichen Zwischenfall.

Im Tunnel welcher auf das Festival Gelände führt, kam es zu einer Massenpanik! Die Pforten des Geländes wurden geschlossen, da bereits zuviel Menschen auf dem Gelände waren, doch die Massen drückten von hinten unermütlich.

Die Menschen bekamen Panik, fieln in Ohnmacht, wurden niedergetrampelt. Zur Zeit soll es mindestens 15 Tote geben und hunderte Verletzte. Viele Menschen mussten reanimiert werden.

Die Veranstalter und der Krisenstab der Stadt Duisburg stehen vor der Frage was sie tun sollen. Die Nachricht ist noch nicht zu allen Ravern vorgedrugen, man geht davon aus eine erneute Massenpanik zu starten wenn man die Party beendet.

Die Rettungskräfte haben Probleme zu den Verletzten vorzudringen, auf der mittlerweile gesperrten A59 werden Notzelte erichtet, um der Lage Herr zu werden.

Wieviel Tote es letzendlich wirklich sind, wird man erst in einigen Stunden sehen. Die Notausgänge sind bereits geöffnet worden, und man hofft das die Menschen langsam das Gelände verlassen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.