Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mark Wahlberg hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen, Will Ferrell verarschte ihn in seiner Rede!

       

Saturday, 31 July 2010


Am Donnerstag bekam Mark Wahlberg seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame!

Der 39 Jährige der seine Karriere als Unterwäsche Model für Calvin Klein startete, dann zu einem Rapper wurde in den 80er Jahren unter dem Pseudonym Marky Mark, ist mittlerweile einer der angesagtesten Schauspieler Hollywoods.

Daher hat er sich seinen Stern auch redlich verdient. Seine ganze Familie war dabei (Ehefrau und vier Kinder), um ihm bei dem Event an der Seite zu stehen.

Sogar der Comedian Will Ferrell war vor ort, und hielt eine kleine Ansprache:

“Ich freue mich hier zu sein. Ich bin ein Fan von Mark geworden, nachdem ich sein Fitness Video gekauft habe. Und ich liebe alle deine Bourne Filme.”

Ein kleiner Seitenhieb vom Kollegen, denn Matt Damon spielt in den Bourne Filmen mit, die beiden werden aber desöfteren verwechselt da sie sich ähnlich sehen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.