Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mark Wahlberg erzählt wie man eine Ehe aufrecht erhält mit 4 Kindern, er führt Rhea Durham zu Date Abenden aus!

       

Saturday, 7 August 2010


Jeder der verheiratet ist, weiß wie schwer es ist die Liebe frisch zu halten.

Irgendwann stellt sich Automatisch der Alltag ein, doch da kann man was gegen tun.

Und wie, das erklärt uns Mark Wahlberg. Der Schauspieler ist seit dem letzten Jahr mit Rhea Durham verheiratet, nach 8 Jahren Beziehung und 4 Kindern!

So erzählte er dem “People” Magazin:

“Zwischen 5 und 7 gibts Abendessen, Baden für die Kids und dann entspannen wir uns für gewöhnlich, essen unser eigenes Abendessen, gucken ein bisschen Fernsehen und reden miteinander. Egal wie verrückt es wird, an einem Abend in der Woche, für gewöhnlich an Donnerstagen, haben wir unseren eigenen Date Abend.”

Das ist also das Geheimnis, und das es funktioniert, sehen wir an den beiden. Trotz viel Streß schaffen sie es immer, ihren Date Abend einzuhalten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.