Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Maria Kwiatkowsky ist tot!

       

Sunday, 10 July 2011

Maria Kwiatkowsky ist tot

Wer? Ja, diese Fragen stellen sich wohl Viele und doch war die junge Schauspielerin auf dem Weg nach ganz oben.

Im Alter von 19 Jahren erhielt sie eine Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin. Es handelte sich um ihren ersten Film „En Garde“.

Mit 24 Jahren erhielt sie die Goldene Kamera als bestes Nachwuchs-Talent. Im Jahr 2005 kam die junge Schauspielerin mit dem Gesetz in Konflikt.

Sie hatte das Fenster einer Kita eingeschlagen und an 10 Stellen Feuer gelegt. Schon mit 13 Jahren stellte sie ihre Vorliebe für die Schauspielerei fest.

Nach ihrem ersten Film fand die junge Frau den Weg ins Fernsehen und spielte dabei in verschiedenen Serien mit.

Kaum zu glauben, dass sich die junge Frau so sehr als Charakterschauspielerin anbot. Dies lag wohl daran, dass sie selbst so eine zwiespältige Persönlichkeit war.

Am Montagabend starb die nur 26jährige Schauspielerin wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen.

Bildergalerie:

Maria Kwiatkowsky ist tot Maria Kwiatkowsky starb an einer Überdosis Drogen Maria Kwiatkowsky wurde nur 26 Jahre alt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.