Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Marcus Schenkenberg stürzt 4 Meter in die Tiefe! Grund war ein defektes Sicherheitsseil in einer TV Show!

       

Friday, 18 June 2010


Marcus Schenkenberg hat verdammtes Glück gehabt!

Denn für die Aufzeichnung einer TV Show, begab er sich in 4 Meter Höhe. Doch dann rutschte er ab, und aufgrund eines nicht funktionsfähigen Sicherheitsseils, stürtze er komplett ab.

Er hätte bei dem Sturz sterben können, schlug mit dem Nacken und Rücken auf den Boden auf. Doch er hat wahnsinniges Glück gehabt!

Denn außer ein paar Kratzer und Schürfwunden, hat er sich nichts ernsthaftes verletzt.

Es handelte sich bei der Show, um eine Spiel Show mit Promis, die für einen guten Zweck Schlüssel sammeln. Diese sammeln sie zumeist in Action reichen Spielen. Doch anscheinend können die Macher der Show keine Sicherheit gewährleisten.

Marcus Schenkenberg stieg jetzt aus der Show aus, und wird sich nie wieder unnötig in solch eine gefährliche Situation begeben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.