Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Madonna und der Blumen-Skandal

       

Tuesday, 13 September 2011

Bei den Filmfestspielen in Venedig entfachte Madonna regelrecht einen Streit. Die Popdiva hat bei der Gala ihre starke Abscheu gegenüber Hortensien enthüllt und damit einen Fan verärgert, der ihr genau vor einer Woche eben diese schenkte.

Nun könnte man meinen, sie würde Gras über die Sache wachsen lassen, doch nein, im Gegenteil, sie macht munter mit dem Hortensien Bashing weiter.

Es gab zwar ein Video der Pressekonferenz, in der alles geschah, doch Madonna hätte es einfach ignorieren können. Nun weitete sich alles fast schon zu einem Hortensien Skandal aus. Fans auf aller Welt gehen kritisieren Madonna für diese wirklich sehr Welterschütternde Aussage.

Eine Sprecherin von Madonna ließ ausrichten, dass die Sängerin das Recht habe, jede Blume zu nicht zu mögen die sie will. Wir sind da ganz anderer Meinung, obwohl alles wohl niemanden auf der Welt in irgendeiner Weise interessiert.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.