Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Madonna bekommt nun doch das Weisenkind Mercy

       

Friday, 12 June 2009


Madonna hat ein weiteres Kind adoptiert, das ist dann bereits ihr viertes Kind. Die Sängerin hat 2 leibliche Kinder, die 12 Jährige Lourdes und den 8 Jährigen Rocco, dazu kommt noch der 3 Jährige Adoptivsohn David.

Erst im April hatte ein Gericht ihren Antrag auf die Adoption der kleinen Mercy abgelehnt. Die Gründe dafür waren, das sie sich nicht 18 Monate in dem Heimaltland der kleinen Mercy aufgehalten hat, und die Tatsache das sie nach der Scheidung von Guy Ritchie alleinerziehend ist.

Madonna ist daraufhin in Berufung gegangen, und nun hat das Gericht entschieden das sie die kleine doch Adoptieren darf. Wann die kleine Mercy zu Madonna ziehen darf steht allerdings noch nicht fest, zurzeit wohnt das Mädchen noch in ihrer Heimat Malawi.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.