Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Madonna: 1 Milliarde für 5 Jahre Las Vegas

       

Saturday, 21 August 2010


Es wäre die höchste Gage die jemals ein Star in Las Vegas verdient hat, Madonna soll für 5 Jahre die stolze Summe von 1 Milliarde Dollar bekommen!

Es ist einfach der Wahnsinn, ein 5 Jahres Vetrag, für eine eigen Show von Madonna. Dafür soll sie 1 Milliarde Dollar bekommen. Die bisher höchste Gage, die ein Star in Las Vegas verdient hat bläuft sich grade mal auf 180 Million Dollar für 3 Jahre.

Dies war Celine Dion. Doch sagt Madonna zu?

Sie ist angeblich nicht abgeneigt, hat allerdings noch einen Vertrag mit einer Konzertagentur. Laut dem Vetrag muss sie noch 3 Welttourneen machen.

Da bleibt natürlich nicht so viel Zeit für eine eigene Show in Las Vegas, doch Madonna wird das sicherlich schon irgendwie hinbekommen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.