Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mädels freut euch, denn Menowin Fröhlich hätte gern eine Freundin! Er verrät, welcher ‘Typ’ Frau ihm gefällt!

       

Thursday, 8 July 2010

Dass nenn´ ich doch mal eine prima Nachricht! Menowin Fröhlich (22) wünscht sich tatsächlich eine Freundin! Er hat es satt, Single zu sein.

Er beichtet seine Einsamkeit: “Ich fühle mich oft einsam. Besonders abends, wenn ich aus der Dusche komme und dann allein im Bett liege. Dann wünsche ich mir eine Freundin. Denn ich bin ein echter Kuscheltyp. Ich denke dann: Es wäre schön, wenn jetzt jemand hier wäre.”

Es ist ja nicht so, als könne der Sänger nicht viele Frauen haben, da gibts es schon so einige, die sich für ihn interessieren. Er schließt es auch nicht komplett aus, mal mit einem seiner Fans liiert zu sein.

Trotzdem hat der selbstbewusste Ex- DSDS Kandidat ‘ein bisschen Angst’. Der 22- Jährige weiß ja nie, in wen sich das Mädchen verliebt hat. In Menowin, so wie er lacht und lebt. Oder in den DSDS Kandidaten aus dem Fernsehen?
“Das verunsichert mich. Aber vielleicht verknalle ich mich ja mal in einen Fan. Das kann man nicht verhindern.”

Menowin verrät, auf welchen Typ Frau er steht: “Sie sollte sich ‘weiblich anziehen’ und gepflegt sein. Und charakterlich kein Alphatier. Ich mag vor allem zurückhaltende und schüchterne Mädchen.

Naja, Gegensätze ziehen sich ja, wie man weiß, an. Denn über sich selber sagt er, dass er cool und nicht schüchtern ist. Natürlich wird er das Mädchen als Erstes ansprechen.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.