Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lourdes (Madonna´s Tochter): \”Ein Großteil meiner Inspiration kommt durch Kelly Osbourne.\”

       

Thursday, 12 August 2010

Als Kelly Osbourne (25) einen richtig schlechten Tag hatte, schien sie nichts wieder aufbauen zu können.

Doch einer Person ist es gelungen! Lourdes, die Tochter der Sängerin Madonna verschaffte Kelly ein Lächeln in ihrem Gesicht!

Mama Madonna kann sehr stolz auf ihre 14- Jährige Tochter sein, denn diese hat eine eigene Modelinie für Teenager. Sie nennt sich Material Girl.

Auf ihrem Online-Blog, (dort werden Fans von ihren Lieblingstrends auf dem Laufenden gehalten) schrieb sie jetzt etwas: “Ich habe Kelly Osbourne getroffen… ein Großteil meiner Inspiration kommt von ihr.”

Das hat viel Freunde in der 25- Jährigen geweckt. In ihrer Kolumne für die britische Zeitung ‘Closer’ erwähnte sie fröhlich: “Ich traf Madonnas Tochter Lourdes vor einiger Zeit in diesem Sommer und ich sah letzte Woche, dass sie mich in ihrem Mode-Blog erwähnte. Sie hat eine neue Modelinie gestartet, die Material Girl heißt, und sagte in ihrem Blog, ‘Ich habe Kelly Osbourne getroffen… ein Großteil meiner Inspiration kommt von ihr’. Als ich das sah, hatte ich gerade einen richtig schlechten Tag, und das machte ihn absolut besser. Es ist großartig, so als eine Inspiration betrachtet zu werden. Ich hoffe, junge Mädchen schauen zu Lourdes auf, denn sie zieht sich nicht zu erwachsen an, sie sieht einfach so stylisch aus.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.