Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lourdes, die Tochter von Madonna fängt an zu rebellieren, jetzt will sie von zuhause ausziehen, mit 13 !

       

Saturday, 19 June 2010


Na sowas, auch die Kinder der Stars fangen ab einem bestimmten Alter an zu rebellieren.

So auch zurzeit die 13 Jährige Tochter Lourdes von Madonna. Die hat es sich jetzt nämlich in den Kopf gesetzt, von zuhause auszuziehen.

Denn die ist genervt davon das Mama Madonna alles kontrollieren will, und hofft nun das sie ihre Mutter überzeugen kann, innerhalb der nächsten 12 Monate eine eigene Wohnung für sie zu finden.

Ob Madonna da mitspielt, ist natürlich mehr als fraglich. Lourdes möchte gerne in die Fußstapfen von Madonna treten, und daher natürlich so früh wie möglich auf eigenen Beinen stehen.

Sie hat angeblich sogar ein Platz in der Fame School New York ergattert, dies wurde aber bisher noch nicht bestätigt!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.