Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan will sich mit Chris Brown treffen

       

Thursday, 1 September 2011

Viele fragen sich, ob die Idee, die Lindsay Lohan da seid kurzem im Kopf hat auch eine gute Idee ist. Sie möchte sich nämlich unbedingt und gerne mit dem Sänger Chris Brown treffen. Als Lindsay Lohan Chris Browns Auftritt auf MTV bei den Video Music Awards gesehen hat soll sie ganz hin und weg gewesen sein.Auf Twitter ließ sie das auch verlauten: “@Chris Brown war heute der Hammer. #MTVVMAs.“

Doch dieser Glückwunsch reicht ihr noch nicht, sie will Chris auch persönlich treffen und kennenlernen. “@chrisbrown wollen wir uns bald treffen=”, fragte sie ihn bei Twitter. Das hinter dem ganzen ein Berufliches Interesse steckt ist eher sehr schwer vorstellbar.

Lindsays Karriere schwächelt momentan, sie könnte wieder einen Aufschub gebrauchen, wir hoffen jedoch nicht das sie sich wieder als Sängerin versucht.


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.