Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan veröffentlicht Nacktfoto auf Twitter

       

Tuesday, 16 June 2009


Lindsay Lohan brauchte mal wieder ein bisschen aufmerksamkeit in der Presse, da ist die einfachste lösung wenn Nacktfotos im Internet auftauchen.

Und genau das ist jetzt passiert, jedoch nicht wie man vermuten mag, von einer Person welche die Schauspielerin abgelichtet hat. Nein, das Bild kommt von Lindsay Lohan selbst. Lindsay schnappte sich jedoch während eines Foto Shootings eine ziemlich lange Perücke, setzte diese auf und nutzte sie als Nippel Schutz. Von daher ist die 22 Jährige nicht komplett Nackt abgelichtet.

Dann veröffentlichte sie das Bild auf ihrem Twitter Account mit dem Vermerk “Ja, ich habe grade langeweile”. Was sie damit nun bewirken wollte ist natürlich fraglich. Jedoch ist es eher eine peinliche Aktion, die ihr im großen und ganzen wohl kaum etwas gebracht hat außer ein wenig aufmerksamkeit.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3.50 out of 5)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: