Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan und Samatha Ronson wieder ein Paar?

       

Tuesday, 9 June 2009


Sind Lindsay Lohan und Samantha Ronson etwa wieder in Paar?

Darüber wird zurzeit zumindestens spekuliert, und zwar nicht aufgrund irgendwelcher Gerüchte, sonder weil Lindsay ziemlich viele andeutungen in diese Richtung gemacht hat. Die beiden waren zusammen in London, sie gingen Fotografen aus dem Weg, und Lindsay soll ihren Fans gesagt haben das Samtha ihre “Lieblings Reisebegleitung” ist und eine freudige Nachricht kurz bevorstehe.

Da ist es natürlich stark möglich das es um die Bekanntgabe der erneuten Partnerschaft geht. Die beiden verließen Großbirtannien gemeinsam, und während des Fluges Twitterte Lindsay Lohan eine Nachricht die eindeutiger kaum sein kann: “Verlasse London mit meiner Lieblings-Lieblings !!! Reisebegleitung und habe tolle Neuigkeiten!! Vielleicht…”.

Wir dürfen also gespannt sein was es über die beiden in nächster Zeit zu berichten gibt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.