Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan und John Mayer? Kann das sein?

       

Thursday, 3 December 2009

Erst neulich war es noch ein hin und her mit Samantha Ronson. Die 23- Jährige Lindsay Lohan konnte einfach nicht los lassen. Krampfhaft wollte sie Sam zurück erobern, immer und immer wieder.

Vielleicht ist das alles bald Schnee von gestern.

Lindsay wurde im New Yorker Club “Butter” zusammen mit John Mayer (32) gesehen.

Vor Kurzem erwähnte der Gitarrist:
“Ich sollte mit mehr Mädchen Sex haben.”

Okay, es klingt zwar nicht nach Romantik, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Im “Butter” haben die Stars jedenfalls ordentlich geflirtet.
Ein Beobachter berichtet, dass Lohan ihm auf jeden seiner Schritte verfolgte und das, obwohl ihre Ex auch mit im Club war.
“Er tanzte mit den Kellnerinnen und kam dann zu ihr zurück. Sie war total gefesselt”, so der Mann.

Bis ca 3 Uhr am Morgen feierten sie mindestens. Und es sah nicht danach aus, als würde der Abend bald zuende sein.
Ob Lindsay bei ihm übernachtet hat, oder er bei ihr, das ist unbekannt.
Verstanden hat sich John jedenfalls prima mit der jungen Dame…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.