Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan sucht eine neue Assistentin, die alte hat kein bock mehr auf den Streß für das wenige Geld!

       

Friday, 11 June 2010


Lindsay Lohan hat ein Jobangebot aufgegeben, man hat derzeit die einmalige Möglichkeit als persönliche Assistentin für die junge Schauspielerin zu arbeiten.

Hört sich jetzt veilleicht ziemlich interessant an, doch das ist es keinesfalls. Denn ihre bisherige Assistentin Elinore, hat nach wenigen Monaten hingeschmissen.

Anscheinend ist es eine Qual für Lindsay zu arbeiten. Man wird für sämtliche Fehler verantwortlich gemacht, kann der Schauspielerin nichts recht machen. Außerdem muss man 24 Studen am Tag abruf bereit sein, und teilweiße auch mal Tage lang an der Seite der 23 Jährigen verweilen. Und zudem soll Lindsay ihre Assistentin auch noch verdammt schlecht bezahlt haben!

Na sowas, das hätte doch keiner von Lindsay gedacht, oder? Naja war ja irgendwie schon klar, wenn man mal genau drüber nachdenkt! Man darf gespannt sein, ob sie bei solchen Arbeitsbedingungen schnell eine neue Assistentin findet.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.