Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan plant eine Reality Show im Fernsehen !

       

Friday, 28 August 2009


Lindsay Lohan plant doch tatsächlich eine Reality Show im US Fernsehen, sie versucht bereits Kontakt mit potientellen Regisseuren aufzunehmen.

Lindsay Lohan wird von den Paparazzis quasi überlagert, hinter ihr ist jeder her. Nur läuft es für die einst so erfolgreiche Schauspielerin lange nicht mehr so gut wie damals. Also wie soll sie Geld verdienen? Da kam ihr selber eine grandiose Idee, eine Reality Show. Und genau dafür hat sie sich jetzt an den Britney Spears Manager Larry Rudolph gewandt, der hat bereits Britney Spears zu einem erfolgreichen Reality Format verholfen.

Nun suchen die beiden nach TV Bossen, die Interesse an einem solchen Format mit Lindsay hätten, und sind laut der New York Daily auch schon in Gesprächen. Anklang wird dass sicherlich finden, schließlich ist Lindsay eine der Frauen die am meisten in den Medien sind.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.