Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan musste in Isolier-Zelle! Der Grund: eine Heulattacke, als ihre Mitinsassinnen sie fertig gemacht hatten!

       

Sunday, 25 July 2010

Lindsay Lohan hatte schon mega Angst vor der Einsamkeit, bevor sie in den Frauenknast musste. Man hat sie immer wieder völlig verzweifelt gesehen,man merkte ihr deutlich an, dass sie alleine ist.

Jetzt hatte die 24- Jährige in ihrer Zelle einen Heul- Anfall. Einige der Mitinsassinnen beschimpften Lindsay, weil sie auf Frauen steht. Außerdem wurde sie ‘fire crotch‘ (Feuer-Muschi) genannt, weil ihre Naturhaarfarbe rot ist.

Daraufhin brach sie zusammen und fing an, zu weinen. Eine Zeugin (Ex- Heftling): “Lindsay hatte einen hysterischen Anfall. Sie heulte und schrie die Wärter an. Also steckte man sie in eine Isolier-Zelle.”

Hartes Wochenende für die Schauspielerin. Erst darf sie nicht raus aus der Isolier- Zelle, darf kein Fernsehen, darf gar nichts machen. Und dann darf sie nicht einmal mehr Besuch empfangen, da sie die Besuchszeit schon in der Woche voll ausgenutzt hat.

Zwei Mal die Woche dürfen die Insassinnen Besuch für 30 min. empfangen. Besucht wurde sie von ihrer Mutter, ihrer Schwester und auch ihrer Ex, Samantha Ronson.

Wenn sie schlau ist, dann strengt sich Mrs. Lohan an. Denn bei guter Führung darf sie wohlmöglich schon Anfang August wieder raus.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.