Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan muss vorerst doch nicht ins Gefängnis! Sie hat kein Alkohol bei den MTV Movie Awards getrunken!

       

Friday, 18 June 2010


Seit Ende Mai muss Lindsay Lohan eine Fußfessel tragen, und wöchentlich eine Drogenprobe abgeben.

Denn sie wurde Alkoholisiert am Steuer ihres Autos erwischt, und nun darf sie kein Alkohol trinken und keine Drogen nehmen, sonst muss sie in den Knast.

Nachdem am Abend der MTV Movie Awards die Fußfessel Alarm schlug, hat man schön befürchtet das die Schauspielerin nicht stark genug war. Doch nun hat ein Urintest bewiesen, das sie KEIN Alkohol getrunken hat.

Somit hat sie nicht gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, und muss vorerst nicht ins Gefängnis.

Doch warum die Fußfessel Alarm schlug, ist bisher auch noch nicht bekannt. Wenn Lindsay Lohan bis zu ihrem nächsten Gerichtstermin am 6. Juli jedoch Alkohol trinkt, muss sie mit einer Gefängnis Strafe von bis zu 6 Monaten rechnen. Wir sind gespannt ob sie trocken bleibt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.