Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan möchte ein Baby!

       

Saturday, 11 September 2010

Lindsay Lohan hat endlich eingesehen, das sie ihr Leben ordnen muss, um um das zu bewältigen möchte sie jetzt ein Baby haben.

Lindsay als Mutter? Ob das so eine gute Idee ist?

Lindsay meint ja, denn so hat sie jemanden um den sie sich 24 Stunden am Tag kümmern “muss”, und das Baby würde ihr einen regelmäßigen Tagesablauf geben. Den hat sie auch bitter nötig, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen.

Nur hat Lindsay nicht mal einen Freund, bzw. geeigneten Vater. Wie soll das ganze also ablaufen?

Sie könnte einfach den Samen eines Spenders nehmen, oder adoptieren. Wobei die Frage wäre, würde Lindsay Lohan ein Baby bekommen? Wohl eher nicht!

Das Ende dieser Idee ist also noch offen, wir sind mehr als gespannt, ob dies nur eine fixe Idee war, oder ob mehr dahinter steckt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: