Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan ist wieder frei!

       

Wednesday, 5 January 2011

Lindsay Lohan ist nach 90 Tagen Entzug wieder frei!

Lindsay Lohan (24) ist nach 90 Tagen Drogenentzug wieder frei. Nun möchte sie mit ihrem Leben einen neuen Weg einschlagen.
Am Montag wurde die 24-Jährige nach erfolgreicher Alkohol- und Drogentherapie aus der Betty Ford Klinik in Kalifornien entlassen.

Damit war sie fast drei Monate in der Klinik. Zwischendurch durfte sie immer wieder kurze Ausflüge unternehmen, um zu shoppen oder einfach nur mal in Freiheit zu sein.
Doch nicht alles lief, wie es laufen sollte: Am 12. Dezember sollte Lindsay einen Alkoholtest machen, doch das passte ihr nicht und so kam es zu Handgreiflichkeiten gegenüber einer der Angestellten. Das wir daber wahrscheinlich keine strafrechtlichen Folgen haben, es wurde eine außergerichtliche Einigung gefunden.

Auf Twitter zitierte sie Mahatma Gandhi:
“‘Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. Die Zukunft ist abhängig von unserem Tun in der Gegenwart'”

Am 25. Februar muss Lindsay dann noch vor Gericht von ihrer Therapie berichten. Ab sofort soll es in ihrem Leben nur noch bergauf gehen.

Bildergalerie

Lindsay Lohan ist nach 90 Tagen Entzug wieder frei! Vorgestern wurde sie aus der Betty Ford Klinik entlassen. In ihrem Leben soll es jetzt wieder bergauf gehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.