Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan: Aus der Entzugsklinik zum Shopping

       

Saturday, 6 November 2010

Lindsay shoppte legal bei Forever 21.

Lindsay Lohan (24) ist auf Drogenentzug in der Betty-Ford-Klinik in Kalifornien und versuchte schon einmal für eine Cola zu flüchten.

Es blieb allerdings beim Versuch, da ihr Komplize am Zaun hängen blieb. Dieses Mal scheint eine Flucht wohl gar nicht nötig gewesen zu sein.

Offenbar war ihr Shopping-Ausflug, bei dem sie gesichtet wurde, legal und so machte sie sich auf den Weg zum Klamottenladen “Forever 21” in Rancho Mirage.

Der Filialleiter berichtete laut “Radar Online”: “Wir waren überrascht, wie zurückhaltend sie war. Das Einzige, was wir für sie tun mussten: ein paar Klamotten an der Kasse hinterlegen, damit sie sich weiter umsehen konnte.”
Das Model hat für einen Pullover, Schlafanzüge und Socken 200 Dollar bezahlt.

Sie hat sich damit, im Gegensatz zu ihrem Fluchtversuch, nichts zu Schulden kommen lassen, denn die Sängerin und Schauspielerin darf die Entzugsklinik einmal am Tag verlassen.

Dass sie nicht in Luxus-Läden einkaufte, sondern den günstigen Shop wählte, lässt sich vielleicht damit begründen, dass sie pleite ist.
Denn sie deutete an, ihren Aufenthalt unter Umständen nicht bezahlen zu können.

Bis Januar 2011 wird Lohan wohl noch in der Klinik bleiben müssen.

Bildergalerie

Lindsay shoppte legal bei Forever 21. Durch Disney-Komödien ist sie bekannt geworden. Sie ist aber auch bekannt für ihren Drogenkonsum.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.