Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lily Allen wurde Nackt auf dem Balkon eines Hotels gesichtet und fotografiert!

       

Thursday, 20 May 2010


Huch, was sehen wir denn da? Lily Allen geht nackt auf den Balkon eines Hotels, und wird von einem Paparazzi überrascht.

Ihr Blick spricht Bände, schnell weg hier. Doch der Paparazzo ist schnell genug und hat ein nettes Foto der Britischen Popsängerin gemacht, man sieht ihre Brüste. Und eine Lily Allen, die aussieht als wäre sie frisch aus dem Bett gekrochen nach einer durchzechten Nacht. Was wohl auch so war.

So haben wir Lily noch nie gesehen, sie hat zwar schon desöfteren bei auftritten ihr Gesäß gezeigt (siehe Foto weiter unten) aber die Brust war bisher Sperrgebiet, bis jetzt. Wir würden gerne mehr von der sympatischen Britin sehen, denn schön anzusehen ist sie allemal.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.