Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lily Allen klagt gegen Apple

       

Monday, 20 September 2010

Schon wieder merkwürdige Neuigkeiten über die Computerfirma Apple. Zuerst besuchte Lady GaGa Apple, einige Tage später stand ein echtes lebendiges Pony in einem Apple Store und jetzt zieht Lily Allen gegen Apple vor Gericht. Über die Gründe werdet ihr vermutlich lachen.

Wahrscheinlich will sie einfach nur in die Zeitungen kommen, denn bekanntlich ist ja jede Publicity gute Publicity. Die Anklage: Ihr MacBook Pro wurde gehackt. Wie sie dies mit ihrem dadurch bewiesenen niedrigen technischen Verständnis überhaupt rausfand, ist unklar. Jedenfalls meldete sie sich direkt bei Apple und bat um Hilfe, dass jemand den Hacker doch bitte zurückverfolge. Man ist ja schließlich prominent.

Da das natürlich nicht Aufgabe von Apple ist, ließ man sie abblitzen, was sie den Krieg eröffnen ließ. Ob sie es tatsächlich schafft, sich gegen Apple durchzusetzen, bleibt abzuwarten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.