Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lil Wayne erzählt vom Knast

       

Thursday, 20 January 2011

Lil Wayne plauderte vor kurzer Zeit mit dem Rolling Stone.

Lil Wayne (28) saß 2010 ganze acht Monate im Gefängnis. Er wurde damals wegen illegalem Waffenbesitz verurteilt , doch jetzt erzählt er im Interview mit dem Rolling Stone ein paar Storys aus dem Bau.

Wirklich spaßig war es für ihn nicht, er wurde sogar böse gemobbed und nach einiger Zeit beim UNO-Spielen übergangen. Er hatte seine Mithäftlinge öfters ordentlich abgezogen und diese wollten nicht mehr immer nur verlieren.

Sie ignorierten ihn einfach: “Sie meinten immer sowas wie ‘Oh, wir dachten du hättest geschlafen.’ Als hätten sie nicht einfach kurz in meine Zelle gucken und mich sehen können! Als hätten wir keine Türen!”

Doch es gab auch wirklich harte Zeiten für ihn: Seinen letzten Monat verbrachte er in Isolationshaft, weil man bei ihm ein iPod-Ladegerät fand. “Es war echt das Schlimmste. Es gab kein Fernsehern, kein Radio, nichtmal Gesellschaft. Man hockt 23 Stunden am Tag in seiner Zelle.”

Das einzige Licht kam durch sein kleines Fenster, durch das er zur Ablenkung Autos beobachtete, doch er war dort ja auch nicht um Spaß zu haben!

Bildergalerie:

Lil Wayne plauderte vor kurzer Zeit mit dem Rolling Stone. Der Rapper saß wegen illegalem Waffenbesitzes acht Monate in Haft, davon einen Monat in Isolationshaft. Er hatte es dort wirklich nicht leicht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.