Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Liam Gallaghers Hautschuppen von Fan geschnupft

       

Sunday, 23 January 2011

Liam Gallagher wurde von einem Fan eine Schuppe geklaut.

Wie jeder weiß geht Liebe durch den Magen. Bei vielen jedenfalls, bei manchen geht sie auch durch die Nase. Liam Gallagher (38) berichtete jetzt von einem seiner schrägsten Erlebnisse.

Der Ex-Oasis-Sänger hat chronisch trockene Haut, was zu Schuppen überall am Körper und auf dem Kopf führt. “Meine Haut ist echt beschissen. Ich hab überall Schuppenflechte, nur mein Gesicht ist nicht betroffen. Und dann kommt da so ein kaputter Typ an, labert mich voll wie geil er Oasis findet und ich nur so: ‘Ja, alles klar’.”

Doch was dann geschah verschlägt einem fast die Sprache: “Er geht so zu seinem Kumpel und sagt ‘Guck mal Steve, der hat das Kokain sogar in den Haaren!’, zieht mir eine Schuppe vom Kopf und steckt sie sich in die Nase.”

Bildergalerie:

Liam Gallagher wurde von einem Fan eine Schuppe geklaut. Danach hat der Fan sie wie Koks geschnupft. Liam leidet unter starker Schuppenflechte.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.