Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Letzte \”Hannah Montana\”-Folge mit Miley Cyrus.

       

Monday, 17 January 2011

Miley Cyrus nahm gestern Abschied von Hannah Montana.

Gestern musste im amerikanischen Fernsehen die Serie “Hannah Montana” Abschied von Miley Cyrus (18) nehmen. Gestern wurde die letzte Folge mit der 18-Jährigen ausgestrahlt.

Von ihrer Rolle als Hannah Montana hatte Miley wohl schon lange Abschied genommen. Immer wieder zeigte sie sich sexy in der Öffentlichkeit. Besonders in der letzten Zeit gab es viel Aufregung um die junge Schauspielerin. Es tauchte ein Video auf, in dem sie beim Bong-Rauchen zu sehen ist, auf ihrem 18. Geburtstag.

Für knapp fünf Jahre war sie die Hauptrolle der Disney-Sendung.
Diese wollte sie bereits mit 11 Jahren spielen, ihre Bewerbung wurde aber zurückgewiesen, da sie noch zu jung war. Ein Jahr später versuchte sie es erneut, mit Erfolg. In ihrer Rolle wurde sie nachts zur Sängerin und auch im wahren Leben wartete der musikalische Erfolg nicht lange.

Mit dem Ende ihrer Rolle ist ihre Musikkarierre sicherlich noch lange nicht vorbei.

Bildergalerie

Miley Cyrus nahm gestern Abschied von Hannah Montana. Gestern wurde die letzte Folge mit ihr in der Hauptrolle ausgestrahlt. Für knapp 5 Jahre spielte sie in der Disney-Serie mit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.