Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Let’s Dance – der Checker checkt aus!

       

Thursday, 12 May 2011

Die Jury von Lets Dance 2011

Am Mittwoch dem 11.05.2011 war es soweit: Eine neue Let’s Dance Folge wurde ausgestrahlt. Es traten an: Maite Kelly (bekannt aus der Kelly Family), Moritz A. Sachs (langjähriger Lindenstraßen-Schauspieler), sowie der Checker (bekannt aus der DSDS Staffel 2010).

Alle drei kämpften für den Einzug in das Let’s Dance Finale, nur einer kann gewinnen. Die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Roman Frieling, Harald Glööckler und Joachim Llambi, sparte nicht an den Punkten.

Jeder musste zwei Tänze vorführen: Moritz A. Sachs tanzte mit seiner Partnerin einen Tango und Salsa, bekam für beide Tänze insgesamt 71 Punkte und war somit an der Spitze.

Maite Kelly und ihr Partner tanzten einen langsamen Walzer sowie einen Salsa und erreichten 70 Punkte. Der Checker ging mit einem Walzer und einem Samba ins Rennen, erreichte nur 50 Gesamtpunkte in beiden Runden.

Moritz A. Sachs wurde von dem Chef-Juror Joachim Llambi hochgelobt. „Technisch sogar die beste Vorführung von allen Paaren, die wir in diesem Jahr hatten!“, lobte Llambi.

Nach einem Auftritt von Pietro Lombardie mit seinem Song „Call My Name“, ging es ans Eingemachte. Zuerst wurde Moritz A. Sachs in das Let’s Dance Finale gewählt. Dann zitterten Maite Kelly und der Checker um den Finalplatz. Um 22:14 Uhr stand es dann Fest: Der Checker ist raus und Maite Kelly tanzt im Finale gegen Moritz A. Sachs!

Trotzdem kann der Checker stolz auf seine Leistung sein, denn er und seine Tanzpartnerin Sarah belegen immerhin den dritten Platz in dieser Let’s Dance Staffel. Am 18.05.2011 findet das Finale von Let’s Dance statt. Wir drücken Maite Kelly und Moritz A. Sachs die Daumen. Auf das der Bessere gewinnt!

Bildergalerie:

Der checker bei Lets Dance Maite Kelly bei Lets Dance Let´s Dance


Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.