Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Leo Kirch ist tot!

       

Thursday, 14 July 2011

Leo Kirch ist tot

Man verdankt ihm das private Fernsehen, auch wenn dieses sicherlich nicht so aussieht, wie es sich Leo Kirch seinerzeit gedacht hat.

Leo Kirch hat das Fernsehen mitgeprägt. Er hat dafür gesorgt, dass das Bezahlfernsehen endlich Konkurrenz bekommt und nun ist er im Alter von 84 Jahren verstorben.

Man kann durchaus sagen, dass Leo Kirch ein großer Sprung gelungen ist. Zum Schluss hielt er Anteile an Springer und SAT1.

Er war ein Freund von Helmut Kohl und sorgte dafür, dass seine Kanzlerzeit bekränzt wurde. Er verstand sich gut mit Berlusconi und war doch so ganz anders als dieser.

Während Berlusconi versucht, die Welt zu verändern, war es Kirch, der an der Welt verdienen wollte.

Dazu zählte auch, die Politiker zu unterstützen, die in seinem Sinne redeten und handelten.

Über einige Jahrzehnte hinweg steuerte Kirch das Fernsehen und seine Entwicklung.

Von daher hat er wohl jeden Zuschauer ein wenig mitbeeinflusst.

Bildergalerie:

Leo Kirch ist tot Leo Kirch wurde 84 Jahre alt Leo Kirch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.